Sprüche Freundschaft

Sprüche zu Freundschaft

Schöne Zitate und Sprüche über wahre Freunde und kurze Texte zur Freundschaft

Freunde zu haben, ist etwas sehr Schönes. Doch Freundschaften muss man auch pflegen, sonst gehen sie irgendwann ein. Und zu solch einer Freundschaftspflege kann es z.B. auch gehören, dass man dem anderen immer mal wieder einen kurzen Gruß schreibt oder ihn mit einem schönen Zitat zum Thema Freundschaft überrascht. Anregungen und Ideen dafür bekommt ihr hier.

ANZEIGE

Originelle Sprüche über Freundschaft – Vorlagen für nette Texte, Gedichte und Verse kostenlos

Freunde zu haben, heißt reich zu sein, egal wie viel Geld und Besitztümer man hat.

Ein guter Freund ist jemand, mit dem man lachen, weinen und auch schweigen kann.

Ein guter Freund sieht dir an, wie es dir geht, auch wenn du selbst gerade keine Worte für deine Situation findest.

 

Einfallsreiche Gedichte für beste Freunde – witzige Zitate und lustige Weisheiten

kurze Texte zur Freundschaft Spruch
Kurze Freundschaftssprüche:
Ein Freund ist jemand, der sich wirklich dafür interessiert wie es dir geht.

Wer einen guten Freund hat, der hat den wichtigsten Teil im Leben nicht verpasst.

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die voreinander ehrlich sein können.

Ein guter Freund kann weit weg wohnen und doch gleichzeitig ganz nah an deinem Herzen sein.

Nur wer im Leben Freunde hatte, der hat wirklich gelebt.

Ein wirklich wahrer Freund ist der, der zwar Dein Lächeln sieht, aber trotzdem spürt, dass Du innerlich weintst.

Tolle Freundschaftssprüche & Texte – kostenlose Ideen für liebe Worte für einen guten Freund

ANZEIGE

Scroll to Top